17 – 20.07.2021

Zum zweiten Mal bei Susan und Ralf in der Schweiz gewesen. Die beiden haben sich wieder als perfekte Gastgeber bewiesen. Ein Bett, Dusche, Vollverpflegung und sogar meine Sachen wurden ungefragt gewaschen. Danke!

Ich habe ingesamt über 2200 km gefahren wobei zwei von Ralf geführte Touren durch den Scharzwald dabei waren. Auch das Jura habe ich noch gesehen. Dieses aber auf eigene Faust. Nachdem ich Freitag durch ca 150 km Regen heirhin mußte, dann den Rest der Zeit super Motorradwetter.

Ralf kannte nich nur die Besten Strecken sondern auch Restaurants fern von allen Touristen.

Mhh?

Nicht nur ich hatte kurz Probleme mit der Höhenluft bis 1300 Meter, auch die GoPro setzte ständig aus und hatte Startprobleme.

Zum Abschluß am Dienstag noch ein lecker Grillabend.

Übriegens, in der Schweiz darf nur selbst produziertes Fleisch verkauft werden, egal ob bei Aldi oder im teuren Restaurant. Bestes Fleisch von glücklichen Tieren. Ein Unterschied den man schmeckt.

Download gpx

Gesamtstrecke: 1655.66 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja