Led-Blinker vorne!

Nachdem das hinten so gut funktioniert hat sind jetzt auch vorne Led-Blinker angebaut.

Mit dem Verständniss was ich da tue haperts aber noch. Ich hatte gelesen das manche die Dinger ganz ohne Wiederstände anbauen. Das hat bei mir nicht funktioniert. Die Blinkfrequenz war zwar gut doch hatte ich dann auch ein Taglicht. Sie haben durchgehen geleuchtet. Dann doch Wiederstände angebaut, und zwar einmal 8 Ohm und einmal 20?. Das Taglicht ist aus und die Blinker blinken nun gleichmäßig?

Bei der Indian werden die Blinker überein sogenanntes Load-Module angesteuert. Gibt es natürlich keine Informationen drüber. Möchte meins jetzt auch nicht ausbauen und aufmachen, das hängt noch einiges anderes dran. Falls aber jemand mal ein defektes hat, her damit. ist doch interessant da mal rein zu schauen obs das was zu holen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE
de_DE en_GB