Herzogenhof in Odenthal

Yesterday we were back at the Herzogenhof for a long time. Very disappointing again this time.

There were four different service staff at our table who did not manage to take the order correctly despite repeated repetitions. And what finally arrived at the table was not exactly good. The cream sauce for the schnitzel didn't taste good, the fries were mushy, and I couldn't taste whether the salad even had a dressing. And at prices where you can get really good food on the table elsewhere.

Naja in einem halben Jahr nochmal testen…..

Schützenburg in Burscheid

Yesterday evening I was in the Sch├╝tzenburg in Burscheid. Good weather so that we could sit outside. The service was very quick and friendly and the food was also very good. All of the meat on my plate was fried very well and of good quality too. The fries were also on point. Before that there was some bread with a very tasty cream. My ex was also happy with your bacon pancake. The beer prices absolutely okay. Good gaff. And there were a few presents on top. ^^

Been there for the second time. One of the best ChimiChuri I've ever tasted.

Küchenhof in Altenberg

The second recommendation from my distant friend to the rock star. I tattooed him from top to bottom, got to know an old pair of jeans and a casual top with long wild hair. When paying, he pulled a wad of money out of his pocket and drove away in his expensive car.

Wir kamen hier mit 3 Hunden an, meine Ex-Frau in Leggins und ich mit meiner Harley-Jeans und dem Aldi-Drehtabak auf dem Tisch.

The rock star may have felt a little strange here in the first few minutes, but that is sure to evaporate quickly, just like with us

A visually really nice inner courtyard, fits exactly into the immediate vicinity of the Altenberg Cathedral. I managed to get around the toilet but do not doubt that everything inside is just as clean and tidy as outside.

Ich hatte jetzt gedacht in so einem, eher gehobenen Restaurant, bezahle ich mich dumm und dämlich um satt zu werden, wurde aber auch da eines Besseren belehrt.

The prices for this high quality food are very moderate.

Hier lässt einem schon das Aussehen des Essens das Wasser im Mund zusammen laufen. Genauso wie es aussieht schmeckt es auch.

Before that, there was some bread with a cream, so that the starter and main course were easily enough to fill me up.

As a woman, of course, something sweet had to follow.

For me at the moment no restaurant for every day, but if there is something special to celebrate there is a very good choice.

Marines in Wuppertal

Marines in Wuppertal

A fleeting acquaintance recommended this restaurant to me. Of course I had to go. Unfortunately the day was very rainy so I could not find the nice beers. The service organized a great place for me even though I hadn't reserved.

The service was really great, and not just in the space.

It is not a typical Spanish restaurant, the food in my opinion more Portuguese.

The quality could already be seen and then tasted, and at prices that are absolutely fine.

en_GB
en_GB de_DE

Herzogenhof in Odenthal

Wir waren gestern seit langem mal wieder im Herzogenhof. Auch dieses mal wieder sehr enttäuschend.

Es waren vier verschieden Servicekräfte an unserm Tisch die es nicht geschafft habe trotz mehrmaliger Wiederholung die Bestellung richtig aufzunehmen.Und das was dann endlich am Tisch ankam war nicht gerade gut. Die Rahmsoße zum Schnitzel hat nicht geschmeckt, die Pommes waren matschig, und ob am Salat überhaupt ein Dressing war konnte ich jedenfalls nicht schmecken. Und das zu Preisen wo man woanders richtig gutes Essen auf den Tisch bekommt.

Naja in einem halben Jahr nochmal testen…..

Schützenburg in Burscheid

Gestern Abend in der Schützenburg in Burscheid gewesen. Gute Wetter so das wir draussen sitzen konnten. Der Service war sehr schnell und freundlich und auch das Essen war sehr gut. Alles Fleisch auf meinem Teller war sehr gut gebraten und auch von guter Qualität. Die Pommes waren ebenfalls auf dem Punkt. Vorher gab es etwas Brot mit einer sehr leckeren Creme. Meine Ex war mit Ihrem Speckpfannekuchen ebenfalls zufrieden. Die Bierpreise absolut in Ordnung. Gutes Gaffel. Und ein paar Geschenke gabs obendrauf.^^

Zum zweiten mal da gewesen. Eins der besten ChimiChuri die ich je gegessen habe.

Küchenhof in Altenberg

Die zweite Empfehlung meines entfernten Freundes dem Rockstar. Ich habe ihn von oben bis unten tätowiert, mit langen wilden Haaren eine alten Jeans und einem lässigen Oberteil kennengelernt. Beim Bezahlen dann ein Bündel Geldscheine aus der Tasche gezogen und in seinem teurem Auto weggefahren.

Wir kamen hier mit 3 Hunden an, meine Ex-Frau in Leggins und ich mit meiner Harley-Jeans und dem Aldi-Drehtabak auf dem Tisch.

Möglichweise hat der Rockstar sich hier in den ersten Minuten auch etwas fremd gefühlt, das ist aber bestimmt genau wie bei uns schnell verflogen.

Ein optisch richtig schöner Innehof, genau in die direkte Umgebung des Altenberger Domes passend.Ich habe es geschafft um die Toilette drum rum zu kommen zweifele aber nicht daran das innen alles genauso sauber und ordentlich ist wie aussen.

Ich hatte jetzt gedacht in so einem, eher gehobenen Restaurant, bezahle ich mich dumm und dämlich um satt zu werden, wurde aber auch da eines Besseren belehrt.

Die Preise sind für dieses qualitativ hochwertige Essen dann doch sehr moderat.

Hier lässt einem schon das Aussehen des Essens das Wasser im Mund zusammen laufen. Genauso wie es aussieht schmeckt es auch.

Vorher gab es noch etwas Brot mit einer Creme, so dass die Vorspeise und das Hauptgericht auch locker ausgereicht haben um mich satt zu machen.

Als Frau mußte dann natürlich noch etwas Süßes hinterher.

Für mich im Moment kein Restaurant für jeden Tag, wenns aber mal was besonders zu Feiern gibt eine sehr gute Wahl.

Marines in Wuppertal

Marines in Wuppertal

Eine flüchtige Bekannte hat mir diese Restaurant empfohlen. Mußte ich natürlich hin. Leider war der Tag sehr verregnet so das ich nicht in den schönen Bierarten konnte. Der Service hat mir trotzdem einen super Platz organisiert obwohl ich nicht reserviert hatte.

Nicht nur im Platz reservieren war der Service echt super.

Es ist ein nicht so typisches Spanisches Restaurant, das Essen meiner Meinung nach eher portugiesich.

Die Qualität konnte man schon sehen und dann auch schmecken, und das zu Preisen die absolut in Ordnung sind.

de_DE
de_DE en_GB